Mittwoch, 1. August 2007

Tag 8

Gestern Nacht musste ich meine Frau und meine Tochter aus den Fängen von Mafia Bossen befreien. Alle sind wohlauf, wieder daheim und schlafen bereits.
Ja man träumt intensiver mit Champix - sehr realistisch und vor allem weiß man am morgen auch noch in etwa was man geträumt hat.

Wenn ich mich beim zählen der verbleibenden Zigaretten im Päckchen von heute nicht geirrt habe - und das schliesse ich so gut wie aus nach dem dritten Durchgang - dann hiesse das ich habe 11 geraucht + 2 Kräuterzigaretten ; also cirka die hälfte vom üblichen Pensum. Da war die ein oder andre willentlich hinausgezögerte dabei - trotzdem scheint Champix zu wirken *kopfschüttel*

Knaster in allen Geschmacksrichtungen bestellt sowie weitere Sorten Kräuterzigaretten. Ein Zigarettenetui muss auch noch her. Und sollte sich herausstellen, dass ich kein GENUSS-Kräuterzigarettenraucher werde sondern ein kompletter Nichtraucher, so sind die Kräuterzigaretten im Moment zumindest eine große seelische Stütze.

Die morgentliche Champix Tablette verursacht nach ca 1 Stunde dumpfe Kopfweh vom Nacken her. Während dessen ist auch kein Gusto nach Zigaretten zu spüren. Wirklich schmecken tun nur mehr wenige Zigaretten - der Unterschied zu den Kräutlis wird geringer.