Donnerstag, 18. September 2008

Tag 113 Siehe da ..

es geht langsam bergauf.
Von den Nikotinkaugummis bin ich weg - jetzt hilft mir ein leichtes Antidepressiva die Stimmung halbwegs auf Pegel zu halten. Die Gereiztheit ist fast ganz verschwunden und die Zuversicht auf eine rauchfreie Zukunft wächst und wächst.

...mittlerweile nicht gerauchte Zigaretten: 2372 Zigaretten ^^


Wenige Wochen vor ihrem Tod erzählte Hildegard Knef in einem Interview:
"Ich habe im letzten Jahr mehr durchgemacht, als ein Mensch sich vorstellen kann.
...-...
Das ist so, als würde einem eine Plastiktüte über den Kopf gehalten, die immer mehr zugezogen wird."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh das finde ich merkwürdig dass es dir nach so langer Zeit noch so schlecht geht. Normalerweise höre ich immer von den Leuten die aufgehört haben dass es nach ein paar Wochen spätestens nach 2-3 Monaten vorbei ist. Vielleicht liegt es daran dass du doch noch Nikotin zu dir genommen hast, die Kaugummis, dann hast du eigentlich ja noch gar nicht so lange aufgehört ;)