Donnerstag, 20. November 2008

Tag 175 - Vergessen kann schön sein

ich denke weniger und weniger ans rauchen. Seropram hilft mir unbestritten sehr viel. Die Reizschwelle ist deutlich gehoben seit ich sie nehme. Beschäftigen tu ich mich im Moment mehr mit Geocachen und Taschenlampen als mit dem Nichtrauchen. Ab und zu wird man erinnert oder erinnert sich von selber. Dann kommt dieses Gefühl jemanden den man gern gehabt hat verloren zu haben. In Wirklichkeit war ich damals dabei viele Dinge die gern habe zu verlieren..

3 Kommentare:

Gacki hat gesagt…

Hey Gacki ! Du bist der grösste - mach weiter so !
So toll wie Du bin ich nicht ..

Grüße Mr. X

Unknown hat gesagt…

Sieht aus, als kämst du wirklich weg. Ich hatte mehrmals wirklich meine Zweifel, ob du nicht wieder anfängst. Aber ich denk, jetzt bist du über den Berg ... Gratuliere! Jetzt wird pausenlos gezergt, harhar! :)
Gruss, Sasi

Gacki hat gesagt…

habs nicht vergessen, ich steh dazu dass ich gerne mehr Anerkennung in Form von Posts bekommen würde :)