Mittwoch, 25. Juli 2007

Tag 2

Die Rauchgiftfalle von Franz Wilhelm Bauer heute fast auf einen Sitz ausgelesen. Es ist nicht zu glauben wie sehr man Dinge die man schon immer verstanden hat auf einmal neu verstehen lernt. Vieles in dem Buch war auch vorher klar - jetzt sind sie wirklich klar, sonnenklar.
Geht es nur mir so? Macht die Sucht wirklich so blind? Oder hab ich all das nur vergessen oder verdrängt?
Das Buch hat mir die Augen geöffnet.

Ansonst - nicht viel neues im Westen - Champix geschluckt, vielleicht einen Gedanken einer Wirkung erahnt im Laufe des Tages. Trotzdem soviel geraucht wie immer. Seltsame Hitzewallungen gehabt, manchmal leichter Schwindel und etwas müde - Dinge die ich sonst selten habe, abgesehen von der Müdigkeit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

VIEL GLÜCK!
MARTIN (rauch ca. 30/d, heute erste Champix eingeworfen, du bist mir alsio 2d voraus!)

Gacki hat gesagt…

Dir auch viel Glück!
Berichte ab und zu wie es Dir ergeht - interessiert mich!

lg, Gacki